Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Beijing Continental Grand Hotel, Es befindet sich an Nr. 8, Beichen East Road. Es befindet sich im asiatischen olympischen Geschäftskreis, in der Nähe des Olympischen Zentralbereichs, mit Blick auf das Vogelnest und den Wasserturm durch das Fenster, und kann zu Fuß erreicht werden;Es ist 20-minütige Fahrt vom New International Exhibition Center entfernt;Es ist nur zehn Minuten Fahrt vom Zhongguancun Science Park entfernt.
Es ist ein unterstützendes Hotel von Beijing International Conference Center und eines der unterzeichneten Hotels für Beijing Olympischen Spiele und Beijing Paralympic Games. Das Hotel kann direkt das Konferenzzentrum vom Hotel entlang des Innenkorridors erreichen.
Sein Hauptteil ist ein 13-stöckiges weißes Gebäude mit einer Gesamtfläche von 42000 Quadratmetern.Das Hotel hat eine Vielzahl von Gästezimmern mit verschiedenen Stilen. Gleichzeitig hat es mehr als 40-Meetingräume mit unterschiedlichen Spezifikationen, Restaurants verschiedener Stilrichtungen, multifunktionale Bankettsaal, Restaurants und private Zimmer mit verschiedenen Spezifikationen, um die Bedürfnisse der Treffen, Bankette und Themenbankett verschiedener Spezifikationen zu erfüllen.

Frühstückspreis: CNY80($12.3) / Stück
Frühstückszeit: 06:30-10:00
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Beijing Continental Grand Hotel is located at No. 8, Beichen East Road. It is located in the Asian Olympic business circle, adjacent to the Olympic central area, facing the bird's nest and water cube through the window, and can be reached on foot; It is 20 minutes' drive from the New International Exhibition Center; It's only 10 minutes' drive from Zhongguancun Science Park.
It is a supporting hotel of Beijing International Conference Center and one of the signed hotels for Beijing Olympic Games and Beijing Paralympic Games. The hotel can directly reach the conference center from the hotel along the indoor corridor.
Its main body is a 13 story white building with a total area of 42000 square meters. The hotel has a variety of guest rooms with different styles. At the same time, it has more than 40 meeting rooms of different specifications, restaurants of various styles, multi-functional banquet hall, restaurants and private rooms of various specifications to meet the needs of meetings, banquets and theme banquets of different specifications.

Breakfast price: CNY80($12.4) / person
Breakfast time: 06:30-10:00
Breakfast type: Buffet